21 Mai 2017 Laura

Mai 21, 2017

BildBild Wenn ich eins bin, dann begeistert! Ich liebe diese Fotoserie soo sehr und besonders das Model darauf. Wir haben uns beim Shooting kennengelernt und es war von der ersten Sekunde an witzig. Man konnte viel lachen, reden und einfach währenddessen Spaß haben. Ich hatte schon lange nicht mehr soo ein lustiges Shooting, haha.
BildBildBild BildBild
Wie findet ihr die Serie? Ich bin verliebt! Wahrscheinlich werdet ihr in Zukunft nochmal was von ihr auf meinem Blog oder Instagram sehen.
Es ist einfach schön Menschen zu fotografieren die Spaß daran haben und man Quatsch machen kann.
BildBildBildBild BildBildBildBild

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Und ich würde mich freuen noch mehr von dieser Serie zu sehen. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !